Tangle Teezer



Hi.

How are you? I hope everything is allright!

ihr kennt bestimmt schon das neuste: Tangle Teezer! Für die, die es noch nicht kennen: Eine Bürste, die keinen Griff hat, aber sehr handlich geformt ist. Ziemlich gut geeignet zum Rumschleppen in Handtaschen, denn er ist extrem leicht. Außerdem löst der Tangle Teezer ziemlich gut Kletten und Knoten in den Haaren, weil die Borsten sehr eng stehen und unterschiedliche Größen haben. Ich hab mir natürlich auch schon einen zugelegt und der ist echt wirklich super! Wozu er übrigens auch echt gut geeignet ist, ist das Bürsten unter der Dusche. Damit könnt ihr eure Kur oder euer Shampoo oder was ihr so nutzt viel besser in die Haare einarbeiten. Da der Tangle Teezer komplett aus Plastik ist, saugt er sich nicht mit Wasser voll.
_________________________________________________________________________

Do you know the latest trend? Tangle Teezer! For everyone who doesn't know what it is: A brush without a handle. The brush is handy formed. It's easy to carry it in your bag because it doesn't weigh much. It unravels long hear extremly well. The bristles are very close to each other and they have different sizes. I also have a Tangle Teezer and it's great! You can use it when you take a shower as well because it works in your shampoo better. The brush is made entirely of plastic.

Wenn ihr auch einen haben wollt, kriegt ihr die z.B. bei Douglas, zumindest habe ich meinen dort gekauft. Kosten so um die 15€, wenn ich mich richtig erinnere.
Also, ich kann euch das Ding wirklich nur empfehlen, gerade für lange Haare, die gerne offen getragen werden!
_________________________________________________________________________

You can buy them at 'boots' for £10.99!
I really can recommend it to you especially for long hair!

Love,
Lea

4 Kommentare

  1. Den Tangle Teezer habe ich auch und ich möchte ihn für keine andere Bürste der Welt tauschen! Er ist einfach super ♥
    Du hast jetzt einen Leser mehr auf deinem Blog :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße, Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, er ist wirklich super! ♥ Besitze mittlerweile mehrere, für die Dusche, die Handtasche und mein Zimmer :D

      Dein Blog ist übrigens auch echt toll, auch du hast jetzt einen Leser mehr :)

      Löschen
  2. Hab genau den gleichen! Einfach nur bombastisch die Dinger, vor allem bei langen Haaren. Werde nie wieder was anderes benutzen :D
    Deinen Blog find ich echt spitze! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Jaa, die sind wirklich einfach nur bombastisch :D

      Löschen

Flickr Images