#Le Buffet Restaurant

Hey!

Ich muss euch unbedingt mal wieder einen Tipp für Hamburg geben. Meine beste Freundin hat mir vor ein paar Wochen darüber erzählt und letztes Wochenende war ich für einen Kurztrip mal wieder in Hamburg und hab mir das gleich mal angeschaut. Und tatsächlich - es ist großartig.


Im großen Karstadt in Hamburg in der Mönckebergstr. gibt es ganz oben im 5. Stock ein hübsches Restaurant mit den Namen Le Buffet. An einer riesigen, ovalförmigen Theke, die man einmal umlaufen kann, kann man sich die Teller mit ganz viel verschiedenem Essen beladen. Eine große Auswahl an Getränken kommt hinzu. Und am Ende an der Kasse kommt dann die beste Überraschung: Das Ganze gibt es zu einem super Preis! Es ist tatsächlich unglaublich günstig.


Hat man sein Essen bezahlt kommt man in die wirklich riesigen Räumlichkeit zum Sitzen. Da das Restaurant sich im 5. Stock befindet, hat man einen gar nicht so schlechten Ausblick. Man sieht zwar mehr Dächer als alles andere, aber trotzdem.

Meine Auswahl an Essen die ihr oben seht, solltet ihr nicht als Maßstab nehmen. Ich bin ein sehr eingeschränkter, spezieller Mensch, was Lebensmittel betrifft ;D

Wie gefällt euch das Restaurant? Habt ihr andere Leiblingsrestaurants? Wenn ja, welches und wo?Schreibt Kommentare oder Mails!

Bye Bye,
Edefia
xoxo

15 Kommentare

  1. Das sieht echt lecker aus :)

    Lieb grüße
    Lucy
    https://maskogirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp, ich hoffe, ich vergesse es nicht, beim nächsten Mal dort vorbei zu schauen.
    Wie viel kostet das denn so? <3 Sieht echt lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also für das as du oben siehst habe ich so um die 10€ bezahlt, ich finde, das ist echt okay.

      Liebe Grüße,
      Lea

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ganz liebe Grüße und einen schöne Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schaut wirklich lecker aus !

    Liebe Grüße <3
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, danke für den Tipp!
    Es sieht echt lecker aus :3

    Liebe Grüße
    Steffi x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Schmeckt auch wie es aussieht, nämlich echt gut :D

      Löschen
  6. Hmmm...sieht das lecker aus ^^
    Toller Blog, und danke für deine Kommentare ♥♥
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen süßen kommentar :) nomnom, das will ich auch :)
    herzlich,
    fräulein coquetterie
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klingt toll, wenn ich mal wieder in Hamburg bin, dann muss ich da mal vorbei:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, unbedingt, das ist echt einen Besuch wert!

      Löschen
  9. Ich esse dort auch immer! :) Der Ausblick und das Preis-Leitungsverhältnis ist echt super :)

    Und toller Post!
    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images