SephoraProdukte


Naa ihr Lieben!

Meine beste Freundin war neulich in Rom und hat mir was aus dem SephoraStore mitgebracht! Ich habe mich riesig gefreut und präsentiere euch die beiden Sachen deswegen gleich mal:


Zum einen die Handcreme Blueberry (50 ml), die wirklich extrem gut riecht. Zwar sehr stark, aber trotzdem gut. Und zwar nach Blaubeere, was mir am besten gefällt. Sie zieht sehr schnell ein und hilft gegen trockene Haut.


Zum anderen habe ich ein Körperpeeling Blueberry bekommen, was genau wie die Handcreme wirklich toll riecht. Benutzt habe ich dieses, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es mir gefallen wird, wie die meisten anderen SephoraProdukte sonst auch.

Also alles in allem bin mal wieder hochzufrieden mit den Produkten von Sephora und auch nochmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön an meine beste Freundin! Ich hab dich lieb!

Liebste Grüße aus London,
Edefia
xoxoxoxo

4 Kommentare

  1. ooh danke für deinen Kommentar! :)

    Also ich bin auf Facebook einer Gruppe beigetreten für Blogger aus Thüringen und Sachsen, weil hier einfach oft nichts passiert. Viele Events sind ja in Frankfurt oder größeren Städten. Also hat dort jemand einfach bei Lush angefragt, ob man so ein Event auch mal in Erfurt machen könnte und es hat sogar geklappt. :) Hätt ich gar nicht gedacht.
    Vielleicht findest du ja auch bei facebook eine Gruppe, wo sich Blogger aus deiner Region austauschen und ihr könnte was zusammen planen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, okay, dann muss ich mich auf Facebook wohl auch mal umgucken, vielleicht kann ich da ja was finden. Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  2. Ich liebe alles, das mit Heidelbeeren zu tun hat! *-*
    Meine Austauschpartnerin hat mir auch was von Sephora geschenkt, worüber ich mich auch seeehr gefreut habe.
    Allerdings riechen meine Produkte nach Seife und nicht nach Heidelbeere :D
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, Heidelbeeren riechen immer sooo toll! :D
      Ich hätte auch gerne eine Austauschschülerin, aber meine Eltern spielen da leider nicht mit...

      xo, Lea

      Löschen

Flickr Images