#StopTheWater

Neulich gab es in einem Hotel, wo ich übernachtet habe, auf den Zimmern Seifen, Shampoos und Duschgels von der Marke Stop The Water. Auf den Produkten steht der Slogan Stop the water while using me. Bei Stop The Water handelt es sich um eine Hamburger Marke, die ziemlich öko ist und alles möglichst mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellt.

Positiv:
  • Öko ist immer gut, denn es ist einfach besser für die Umwelt und auch uns selbst
  • Der Slogan auf den Produkten regt schon irgendwie zum Nachdenken an und man macht den Hahn dann auch tatsächlich aus, während man sich Seife nimmt
Negativ:
  • Die verschiedenen Gerüche haben mich überhaupt nicht angesprochen
  • Das Shampoo hat nicht lange vorgehalten, nach ca. 12 Stunden sahen die Haare schon nicht mehr so frisch aus
    • das ganze liegt wohl daran, dass eben alles natürlich und ohne Chemie ist

Wer sich wirklich Gedanken über die Umwelt macht und auch über seinen eigenen Körper und was man dem so antut, der wird die Produkte lieben und sich am Geruch nicht stören. Der Geruch war ja auch nicht ekelhaft, sondern einfach nur nicht mein Ding. Nach 12 Stunden ist man ja vielleicht sowieso wieder zuhause, dann kann man ja am nächsten Morgen wieder waschen und das Problem ist auch gelöst.

Man muss natürlich auch überlegen, wie viel einem das ganze Wert ist, denn die Produkte sind relativ teuer. Hier geht's zur Website von Stop The Water: klick.

12 Kommentare

  1. so cool <3
    Lena
    http://skinnycature.com/2014/11/10/time-fairy/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ermal ganz gut, aber schade, dass sie ansonsten eher negativ zu bewerten sind...:/
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein cooler Seifenspender und ich finde du hast echt recht !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke dass du mir jetzt folgst, das freut mich so! Die Seifenspender/Shampoos sehen richtig schön aus, schade, dass sie von der Qualität nicht soooo gut sind.

    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Die Idee der Shampoos ist nicht schlecht, aber 12 Std. ist leider echt mau ...

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für deine differenzierte Bewertung...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt interessant. Als wir mal quer durch Südengland getingelt sind, gab es dort eigentlich überall recht interessante Öko-Produkte in den Hotels, das fand ich sehr interessant :)

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  8. Ich böses Kind hätte sie mir wahrscheinlich einfach mitgenommen,
    einfach aus dem Grund weil sie normalerweise so teuer sind
    ich aber das minimalistische Design & den Slogan einfach super schön finde

    Schönen Abend noch
    aquaversm.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. nicht dass du in London lebst... nicht dass du Ballet Tänzerin bist! ohgott wie geil!
    und das ist eine übelst tolle Idee mit diesem Spruch :D
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :) Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte klingen wirklich interessant und bei der Verpackung kann man auch nicht wegschauen. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Lieben Kommentar :) Dieser Beitrag gefällt mir sehr

    Liebe Grüße Alena

    http://maybenowandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images