Maybelline New York Super Stay 7 Days Forever Strong - Midnight Red (287)

Naa ihr.

Wie geht's euch so? Das hab ich schon sooo lange nicht mehr gefragt, deswegen musste ich das jetzt unbedingt mal wieder tun. Mir geht's eigentlich ganz okay, aber es ist halt alles wirklich stressig. Ich fieber jedem Wochenende entgegen, die Ferien erwarte ich schon sehnsüchtig.

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Nagellack zugelegt. Den Super Stay Forever Strong in Midnight Red von Maybelline NY. Bisher habe ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen mit Produkten von Maybelline gemacht, auch dieser Nagellack war okay. Zum Testen habe ich bewusst 5 Nägel ohne und 5 Nägel mit Überlack lackiert.

Quelle: klick.

Positiv:

  • Anti-Überfluss-Pinsel hält, was er verspricht
    • sehr einfaches, präzises Auftragen möglich
  • Farbe zwar heller als erwartet (Werbung vermittelt hier falsches Bild), nach dem 2. Lackieren aber okay
  • Farbe blätterte nach 2 Tagen auf Seite ohne Überlack ab 
    • okay, denn hinten auf dem Fläschchen ist der Vermerk, dass man Überlack nutzen sollte
    • ansonsten hält der Lack die versprochen 7 Tage problemlos (Stresstest: Schule, Schwimmen, Joggen, Hund und einiges mehr, trotzdem gute Haltbarkeit)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP!
Negativ:
  • Bereits nach einer Partynacht (ca. 3 Stunden vorher wurde lackiert) waren ein paar kleine Rillen in der Farbschicht, man konnte Fingerabdrücke sehen (ohne Überlack)
    • Lack wurde so teilweise sehr matt
    • leider nicht so stoßfest wie versprochen
  • Lack brauchte extrem lange, um zu trocknen (nach ca. 30Min. noch nicht komplett trocken)
Quelle: klick.

Alles in allem bin ich also mal wieder überzeugt worden! Weitere Farben werden folgen!

Tut mir schrecklich leid, dass ich momentan kaum eigene Bilder posten kann, aber meine Kamera ist kaputt und die von meinem Handy sind selten zu gebrauchen...

Allerliebste Grüße,
Lea
xxxx

9 Kommentare

  1. Habe schon sehr viel gutes von dem Lack gehört :)
    Wenn man dann noch einen Überlack benutzt, ist er ja eigentlich perfekt!
    Die Farbe ist auch toll, passt super zum Herbst

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist mit Überlack auch fast perfekt! Und die Farbe ist meines Wissens nach auch extra eine Sonderedition für den Herbst/Winter 2014.

      Löschen
  2. Sehr schöne Review :)
    Ich mag die Color Show Nagellacke von Maybelline total gerne ♥
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, dies sind wirklich toll, ich werde mir auch noch ein paar weitere kaufen :D

      Löschen
  3. Danke für deine lieben kommentare :)
    Ich glaub den nagellack werd ich mir drmnächat auch zulegen
    liebe grüße, Marie
    www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Nagellack!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images