Apfel-Zimt-Schnecken

Auf dem Blog TheBlondeLion von Joana bin ich auf ein wundervolles Rezept für Apfel-Zimt-Schnecken gestoßen und habe das dann mit meiner Freundin gleich mal nachgebacken und dabei fleißig Bilder für euch geschossen!



Mit dem Resultat sind wir total zufrieden gewesen. Die Schnecken schmecken echt gut und sind vor allem sehr fruchtig, was mir richtig gut gefällt. Wir hatten so um die 20 Stück gebacken und jetzt, nach 2 Tagen, sind schon alle weg, dass heißt, sogar meine Family ist begeistert!

Wirklich lecker! Und deswegen will ich euch das nicht weiter vorenthalten - hier kommt ihr zum Rezept auf TheBlondeLion: klick.

Liebste Grüße,
Lea

43 Kommentare

  1. Oh Süße vielen lieben Dank für die Erwähnung! Es freut mich riesig, dass dir mein Rezept gefallen hat und eure Zimtschnecken sehen super aus! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und danke auch für das Rezept, das ist echt super! ♥

      Löschen
  2. Deine zimtschnecken sehen echt lecker aus ♥
    Muss ich mal ausprobieren :)
    Alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh yummy nein jetzt krieg ich wieder hunger -.- sooooo lecker siehts aus omg *.*
    und dein Blog ist auch voll schön und interessant, mehr Rezepte bitte!!!! :D
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Mehr Rezepte werden auf jeden Fall noch folgen!

      Löschen
  4. Hey:)
    Sieht echt lecker aus♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal sehr lecker aus!<3 Muss ich umbedingt mal nachmachen! Übrigens super schöner Blog, Süße!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich lecker aus! :))
    Lotti ♥
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber lecker aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mhm, das sieht richtig lecker aus!
    Die erinnernn mich total an die Zimtschnecken von Ikea, aber deine sehen sogar noch besser aus :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnecken von Ikea kenne ich gar nicht :O Dankeschön♥

      Löschen
  9. Sieht echt lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wie lecker!

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Yummy! Das werde ich mal nach backen!! Sieht sehr lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Bisher habe ich nur Zimtschnecken gebacken. Mit Apfel das klingt superlecker. Das werde ich mir merken.

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann auch richtig schön fruchtig und nicht so trocken :)

      Löschen
  13. Oha, die sehen ja super lecker aus *-* Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht und hört sich sehr, sehr lecker an! Generell liebe ich die Kombination zwischen Apfel und Zimt! (Besitze sogar ein Duschgel..) Nachmachen lohnt sich sicher.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehen super lecker aus :) bei dem Rezept von theblondelion kommen 50 Stück bei raus, hab ich gelesen, hast du dann einfach von allem nur die Hälfte genommen?

    Liebste Grüße ♥
    http://misssrebellin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, genau, nur das halbe Rezept, aber dann sind nur 15 rausgekommen und als ich gestern nochmal das große gemacht habe, sind es auch nur gut 30 Stück geworden :)

      Löschen
  16. Mmmh, dass ist wirklich ein perfektes Rezept für die kommende Weihnachtszeit :) ⛄️ Werde mir dein Rezept direkt mal abspeichern :) und das auch du schon dabei bist Weihnachtslieder zu hören, beruhigt mich wirklich �� was ist dein liebstes Weihnachtslied?:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv!
      Ich höre momentan oft 'Shake Up Christmas' von Train, as gefällt mir echt ziemlich gut :D Dir auch noch einen schönen Abend! ♥

      Löschen
  17. Gerade habe ich bei einer anderen Bloggerin ein Zimt-Schnecken-Rezept gefunden, was super toll und einfach war. Deine Apfel-Zimt-Schnecke sieht aber noch leckerer aus :) Freue mich schon aufs nachbacken <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  18. das sieht ja lecker aus! muss ich unbedingt ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  19. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, super Beiträge und super Rezept. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren *-*

    Schau doch mal bei mir vorbei :

    www.mypinkworld95.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das freut mich zu hören! Dankeschön ♥

      Löschen
  20. Hallo liebe Lea. Du hast einen tollen Blog! Und diese Apfel-Zimt-Schnecken schauen super lecker aus :-) Die hätte ich jetzt auch gerne.

    Lg, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. *______* LECKER

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images