#DekoIdee

Naa ihr!

Ich hoffe, euch geht es allen so gut wie mir! Ich war neulich beim Ikea in London - ja hier gibt es auch Ikea - und habe mir ein paar Teelichter gekauft.

Die Teelichter kommen im Dunkeln sehr gut zur Geltung und werden tolle Schatten. 

Selbst im Tageslicht auf meiner Fensterbank gefallen sie mir noch echt gut. 

Für mich war der Kauf ein echter Volltreffer. Habe mir auch noch ein paar andere Dinge gekauft, die ich in weiteren Posts noch vorstellen werden. Habt ihr viele Sachen von Ikea zuhause? Ich schon, weil ich finde, dass die Sachen immer unglaublich billig, aber meistens richtig schön sind!

Allerliebst,
eure Edefia

55 Kommentare

  1. Hallüchen ~ Ich hab grad deine zuckersüßen Kommentare auf meinem Blog entdeckt :) Vielen lieben Dank, ich fühl mich da echt geschmeichelt & geehrt bei so liebem Feedback ^.^ Freu mich dich als Leserin zu haben! Ich werd mir auch weiterhin viel Mühe geben ^_^

    Das du in London lebst find ich so toll *__* Dich begeistert es aber irgendwie nicht so oder? Ich war jetzt 2 mal dort und hab mich so in die Stadt verliebt, aber vielleicht ist es wirklich anders wenn man dort lebt :)

    Und die Teelichter hab ich bei mir auch ÜBERALL stehen :D Hab die mir auch 2x gekauft als ich bei Ikea war ;D Sind einfach tolle Teile hihi ❤

    Liebste Grüße, Dunni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon toll, ich liebe einfach Großstädte, aber wenn man hier länger ist, wird es zum Alltag und man schätzt es nicht mehr, sondern man möchte auch mal wieder die Natur sehen und nicht die ganze Zeit nur Großstadtrummel und Autolärm.

      Jaa, die Teelichter sind einfach super❤

      Löschen
  2. Das schaut im dunkeln wirklich sehr schön aus die Teelichter. Ich hatte sie beim Schweden auch in der Hand aber dann doch wieder auf die Seite gestellt, wirklich schade denn jetzt wo ich es bei dir so schön leuchten sehe hätte ich sie doch einpacken sollen :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Aber die gibt es da ja eigentlich immer, das ist ja ein Dauerposten :D

      Löschen
  3. Sieht schön aus, schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Echt tolle Teelichter♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog, danke für deinen Kommentar! :)

    Und tolle Idee! <3

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 con www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe diese Teelichter :)
    Tolle Fotos auch! :*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Teelichter! Ich mag die total gerne, machen eine super Stimmung im Raum :)
    Und man kann sie auch noch als Pinselhalter verwenden :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder als Aufbewahrungsort für Krimskrams :D

      Löschen
  8. wow es sieht wunderschön aus! okay ich gehe jetzt zu Ikea :D
    Schau mal bei mir vorbei,wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool sowas will ich auch habe, die lichter sind echt richtg toll *o*
    liebe grüße ♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dass sieht wirklich super aus *__* muss ich unbedingt nachmachen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggergeburtstag mit Produkten von Benefit, eos.... Wenn du Lust hast teilzunehmen, kannst du ja mal 'HIER' vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  11. IKEA findet glaube ich jeder toll, oder? :D
    Fast mein ganzes Zimmer besteht aus Möbelstücken von IKEA. Diese Töpfe sind irgendwie auch für alles gut - als Töpfe für die Kosmetikpinsel, als Blumentöpfe, als Deko oder auch hier - wie du es uns schön vorgestellt hast - als Teelicht-Töpfe.

    Schöne Idee.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja, IKEA ist einfach hammer :D Und der Preis stimmt wirklich auch immer!

      Löschen
  12. Oh mein Gott dein Blog ist so schön *neid*!
    WIe geht das mit diesen Buttons unter dem Post? Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial? Ich würde mich riesig freuen, wenn du die Frage beantworten würdest :)
    Bist du das auf dem Bld in der Seitenleiste? Das ist so schön! Ich habe auch lange Ballett gemacht aber musste vor einigen Wochen leider wegen der Fußgelenke aufhören ;( es fehlt mir total :/
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir 'ne Mail geschrieben, das war einfacher :)

      Löschen
  13. Wundervolle Idee! Die Behälter finde ich super schön und würde sie mir selbst sofort kaufen. :)
    Danke, übrigens für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich mag die Teelichter auch sehr gerne und habe bereits drei bei mir im Zimmer stehen :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Teelichtern kann man auch einfach nicht genug haben :D

      Löschen
  15. Ah, die kenne ich! Hatte meine damalige Lieblingsyoutuberin immer als Make-Up Aufbewahrung genutzt. Sieht wirklich richtig toll aus. Wow, London! Da beneide ich dich jetzt schon. Ist sicherlich toll dort. Ich habe in den letzten Monaten so eine starke Fernweh, dass ich es hier kaum mehr aushalte. Danke für die lieben Worte zu meinem eigentlich doch so schlichtem Outfit! Freut mich, dass es dir gefällt.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar ist es toll, aber in Frankfurt hat es mir auch gut gefallen und Fernweh habe ich jetzt auch...

      Löschen
  16. Schöner Post!
    Haha mein gesamtes Zimmer besteht praktisch aus Ikea :D
    Aber natürlich habe ich auch ein paar von den Teelichtern :)
    Dir noch einen wundervollen Samstag ❤
    Alina ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Ikea ist einfach toll haha

      Löschen
  17. Schön schaut das aus. Ich mag deinen Blog total und folge dir jetzt!<3

    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir sehr <3
    ich schaue 100pro mal wieder bei dir vorbei!

    herzallerliebst,
    louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Bei weitem die schönsten Behälter, egal ob für Teelichter, Stifte oder Pinsel!

    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    ich finde die teelichter echt schön, ich habe davon auch welche (:
    ganz liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) Ich finde deinen Blog wirklich sehr ansprechend! :) Man merkt, dass du viel Arbeit reinsteckst und es dir Spaß macht - das finde ich super! :) Mach weiter so :)

    Du hast einen Leser mehr gewonnen.. :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  23. Süße Bilder! <3
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Hab auch mal bei deinem Gewinnspiel teilgenommen :)

      Löschen
  24. Ohh wirklich schön! Ich habe die Teelichter (Blumentöpfe?) schon öfter mal bei anderen Bloggern gesehen ... teilweise werden sie z. B. als Aufbewahrung für Kosmetik benutzt. Als Teelichthalter habe ich sie aber noch nie gesehen ... im Dunkeln kommen sie ja wirklich gut zur Geltung. Wirklich schön! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  25. Voll schön!! Ich einen, wo die Löcher einen Satz bilden "You light up my life" steht dann leuchtend da :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, sowas kenn ich noch gar nicht... Woher hast du den denn?

      Löschen
  26. Die sind richtig toll! Werde demnächst auch mal wieder dorthin pilgern, gerde um Weihnachten rum gibt es dort immer sooo tolle Sachen für die Deko. Wenn sie solche Lichter da haben, wandern die auf jeden Fall mit in den Einkaufswagen :)

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben die Lichter eigentlich immer, du wirst also kaum Schwierigkeiten haben, welche zu kriegen! Zur Weihnachtszeit findet man da wirklich richtig tolle Sachen, ich habe einen weiteren Trip noch vor dem 24.12. auch fest eingeplant :D

      Löschen
  27. Schöne Idee

    www.blondieluxe.blogspot.de

    Für mich geht es auch bald wieder zu Ikea, Kissen, Vorhänge und Bettwäsche für den Winter :)

    AntwortenLöschen
  28. Sieht das niedlich aus!♥ Abend muss es bestimmt total gemütlich sein, oder?
    Liebste Grüße Daily Dreams

    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Diese süßen Teile befinden sich auch in meinem Zimmer :) für den Preis einfach super schön und sehr süß!

    xoxo Pia
    http://pialuca.bolgspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images