#Ello

Kennt ihr Ello? Das ist dieses neue, geheimnisumwitterte Social Network. Nur mit Einladung eines Nutzers kann man beitreten. Viele Künstler tummeln sich hier, denn es wurde von genau diesen gegründet - von 8 Künstlern.

Quelle: klick.

Ello wirbt dafür, ein Social Network ohne Werbung zu sein. Es besticht durch ein schlichtes, aber modernes Design und auch die "Auswahl" der Nutzer macht Ello interessant.
In nächster Zeit werde ich mich mal ein bisschen umschauen und sehen, ob ich es "schaffe", Ello beizutreten. Irgendwie ist es schon fast wie eine Herausforderung. Hoffentlich wird man am Ende nicht enttäuscht, denn mittlerweile erhoffe ich mir schon einiges von dem, was sich hinter dem Namen verbirgt.

Hier geht es zu Ello: klick.

Ich werde euch in nächster Zeit noch einmal darüber berichten, wie mein "Umschauen" verlaufen ist und was ich sonst noch über Ello erfahren habe. Denn bisher ist es für mich wirklich noch eine Art Mysterium.

Liebste Grüße,
Edefia xxx

5 Kommentare

  1. Klingt auf jeden fall spannend :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt voll spannend an, erinnert mich irgendwie an die Zeiten von SchülerVZ, wo man auch immer eingeladen werden musste hahah :D

    xoxo christina
    http://cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber da war das ja auch soo haha :D

      Löschen
  3. Interessanter Post und ein schönes Blogdesign!
    Hast jetzt einen Follower mehr :))
    Lotti ♥
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Flickr Images