#HommeToGo

Kennt ihr den Blog HommeToGo? Auf HommeToGo haben sich 3 Jungs zusammengetan, die über alles mögliche für Jungs bloggen. Das minimalistische Design der Seite wirkt irgendwie ansprechend und macht interessant.

Quelle: klick.

Auf der Seite der Guys findet man so ziemlich alles: von StoreOpenings über ProduktReviews bis hin zu DateGewinnspielen bieten die Jungs einem eine breite Palette von allem, was im Netz gerade so angesagt ist.
Auch wenn ich kein Kerl bin, interessant ist es schon. Wird auf jeden Fall mal in meiner Lesezeichenleiste verankert!

Hier geht's zu HommeToGo: klick.

Gefällt euch die Seite? Ich finde es cool, dass auch mal Jungs bloggen, nicht immer nur wir ganzen Mädels. ;D

Allerliebst,
Lea

22 Kommentare

  1. Da husche ich doch glatt mal hin und bin gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link-Tipp, ich wollte schon immer einmal wissen über was Jungs so bloggen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tipp!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich interessant an! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit!♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Blog finde ich ja 'mal mega genial :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste auch noch nicht, dass Jungs bloggen. :D

    Da werde ich gleich einmal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ugh toller blog und tolle typen haha
    Danke für den Tipp :)

    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Ich kannte den Blog bisher nie und du hast Recht, sieht richtig gut aus!! Ich finde es auch cool, wenn auch mal Jungs bloggen!
    Vielen Dank für den Tipp Lea!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, sehr übersichtlich und deine Posts sehr ansprechend! Deine Sharing Buttons sind echt super!
    Ganz liebe Grüsse, nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  9. Kenne ich gar nicht, bis jetzt! Wollte schon immer Blogs von Jungs lesen :)) Danke für den tollen Tipp!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da sollte ich jetzt auch mal vorbei schaun. Hört sich interessant an! Bin gespannt. Danke für den lieben Kommentar! Ja, essie und ich haben auch eine langjährige Liebe. Bieten eine super Qualität und wunderschöne Farben!

    Schönen Sonntagabend und viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kaum essie Nagellack, sollte mir vielleicht echt mal mehr davon kaufen...

      Löschen
  11. Finde ich sehr interessant, gerade weil man es nicht so oft sieht, dass Jungs bloggen!
    Werde auf jeden Fall mal bei ihnen vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dass klingt ja total interessant. Ich werde da gleich mal vorbei schauen.
    Vielen Dank für den Tip.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images