PapierblumenStecker

Hey ihr Lieben,

es tut mir echt wahsinnig leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber es ist momentan einfach viel zu stressig mit der ganzen Weihnachtszeit und soo und dann ist auch noch mein Laptop kaputt gegangen... Ist momentan  wohl einfach nicht die beste Zeit, aber es kann ja nur besser werden.

Auf dem Blog Sonneblume bin auf ein DIY für Papierblumen gestoßen. Die Idee habe ich ein bisschen abgewandelt und deshalb die Blumen ein bisschen kleiner gemacht. Daraus resultiert sind eigentlich ganz süße Stecker, die man zum Beispiel zum Dekorieren von Muffins benutzen kann. In der Weihnachtszeit sind natürlich Motive wie z.b. Sterne oder auch Herzen noch besser, also habe ich ein paar Blumen und auch Sterne gemacht!

Ihr braucht:

  • Pappe in der Farbe eurer Wahl
  • Schere / Motivstanzer (Motivstanzer ist deutlich einfacher, Schere geht aber auch)
  • Zahnstocher 
  • Flüssigkleber / Heißklebepistole
Das Ganze geht eigentlich ziemlich schnell: ihr schneidet oder stanzt eure Motive aus und klebt dann die Zahnstocher auf. Beachtet, dass wenn ihr Flüssigkleber benutzt, der ziemlich lange zum Trocknen braucht.

Danke nochmal an Sunnyflower für die tolle Idee! Hier geht's zu ihrem Blog: klick.

Allerliebst,
eure Lea xxx

10 Kommentare

  1. Oh, die sehen wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Die sehen ja süß aus<3
    Ich freue mich so, dass du mein DIY ausprobiert hast!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heay :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Ach, ich denke London ist mindestens genau so toll wie Deutschland :-D
    Warum bist du in London? Wohnst du dort oder wie?:-o
    Würde auch gerne mal nach England :-(
    Frohe Weihnachten!
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt süß aus! Wirklich geniale Idee :)

    Love,
    christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Habe mir mal die Freiheit genommen dir zu folgen!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Diy. Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images