Je Suis Charlie

Hey zusammen,

ich möchte mich nur kurz melden und euch bitten, alle zusammen heute an die Opfer des Anschlags auf die Redaktion der Satirezeitung Charlie Hebdo zu gedenken. Die Pressefreiheit ist das wichtigste Gut, was wir haben und es ist etwas, für das es sich immer zu kämpfen lohnt. Auch hier in London gibt es heute Trauerdemos für Charlie Hebdo, ein Stift wird als Symbol für die Meinungsfreiheit hochgehalten.

Also:

Quelle: klick.

Allerliebste Grüße,
Lea

6 Kommentare

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal: Du hast recht, jeder hat seine eigene Meinung und sollte sie vertreten dürfen. Es ist einfach nur krass was in Paris abgeht...
    Nun zu deinem Kommentar: Danke für den Tipp, ich selbst kann alles gut lesen, aber ich hab's jetzt verändert, es war tatsächlich hellgrau :/ ...ich glaub damals wollte ich das auch so. Aber du hast schon recht! :) Danke! :))
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  3. heii,

    ich werde morgen den "Liebsten Blog Award" Post hochladen und ich habe dich nominiert mitzumachen, würde mich echt freuen.

    LG Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super blog süße :-)
    bitte schau auch mal bei mir vorbei
    https://ohhdaisyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Post! Ich finde es toll, dass du diesen hochgeladen hast und dafür einstehst!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!! Du hast Recht mit allem was du schreibst:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich folge dir jz♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images