Morgenstunden // Wee Hours

Ich bin einfach ein totaler Morgenmensch. Frühaufsteher aus Leidenschaft. Ich liebe den Morgen, leckeres Frühstück, die Stille, die noch über den Städten, über den Dörfern liegt. Okay, in London ist es nie wirklich ruhig, aber wenn ich bei meiner Oma auf dem Land bin, ist es einfach wunderschön. Wie zum Beispiel heute morgen.
___________________________________________________________________________

I'm really a morning person. An early bird with passion. A passion for delicious breakfast, silence, which overlies the citys and villages in the morning hours. Even though London never sleeps the village where my grammy lives is just beautiful. Like today. 


Alles, wirklich alles war mit Raureif bedeckt. Also hab ich mir schnell meine dicke Daunenweste angezogen, Winterstiefel und ab gings nach draußen.
__________________________________________________________________________

Everything was covered with frost. So I put on a west and my winter boots and went outside.



Noch niemand war unterwegs, die Dorfstraße schien verlassen. Nur ab und an hörte und sah man ein paar Vögel, die schmipften, als ich ihrem Vogelhäuschen mit Futter zu Nahe kam.
__________________________________________________________________________

Nobody was on the road, the village street seems derelicted. From time to time you can hear some birds twittering when you went to close to their bird table. 


Dieser Morgen war einfach wie so viele andere mal wieder wunderschön. Seit ihr eher Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
___________________________________________________________________________

This morning was - once again - just wonderful. Are you more a morning grouch or an early bird?

Lea xoxox

58 Kommentare

  1. Ich persönlich bin ja mal gar kein früh aufstehe, doch so sieht man wie verschieden Menschen sein können. :) Es ist aber echt eindrücklich was für schöne Bilder die Natur liefern kann! :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog sehr vom Design her. Ich bin leider ein großer Morgenmuffel, aber ich mag die Nacht dafür sehr.
    Deine Bilder gefallen mir echt gut, vor allem das letzte sieht sehr interessant aus.
    Julia

    chaotic-notebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ein Nachtmensch bin ich trotzdem auch, vor allem, wenn der Sternenhimmel so schön ist...

      Löschen
  3. Wow was für ein toller Post! Die Bilder sind echt wunderschön!
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir supergut :))
    ich bin übrigens auch eine Frühaufsteherin. Der Morgen ist meiner Meinung nach die schönste Zeit des Tages, alles liegt noch vor einem.
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, noch ein Frühaufsteher! Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Die Bilder sind soo toll geworden! Ich bin eigentlich ein Langschläfer, aber wenn ich erstmal aufgestanden bin und dann alles ruhig ist und am Besten noch kein anderer wach ist, dann finde ich es auch schön :))
    Liebste Grüße, Calli ♡♡
    http://sparklingforstars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind so so schön :)
    Ich liebe, genauso wie du, den Morgen. Das ist die schönste Zeit des Tages.
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blogdesign ist übertrieben schön :) Ich muss zugeben ich bin kein Morgenmensch, ich bewunder immer alle Frühaufsteher, weil ich am Wochenende immer bis mindestens 11 schlaf, haha
    Alles Liebe und einen schönen Abend ♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Wirklich sehr schöne Bilder! *-*
    Ich stehe auch gerne früh auf; )
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind klasse! Eigentlich bin ich ein Frühaufsteher, auf jeden Fall habe ich morgens immer gute Laune :-D! Es gibt natürlich auch Tage, an denen ich mal ausschlafe (bis 11 ;-)).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Tage zum Ausschlafen gibt es auch bei mir, aber meistens wache ich auch einfach schon so früh auf...

      Löschen
  9. Wow, richtig schöne Bilder !
    Wenn ich diese Bilder so sehe, sollte ich wohl auch zum Frühaufsteher werden :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Fotos !
    Ich mag es auch total früh aufzustehen, wenn über allem noch so eine ruhe liegt,
    allerdings kann ich mich an meinen Wochenende selten dazu überwinden mein Bett vor 9 Uhr zu verlassen. :D <3
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber mit 9Uhr bist du wahrscheinlich noch früher als viele andere...

      Löschen
  11. Wirklich tolle Bilder^^
    Früh aufstehen find ich hin und wieder auch richtig schön:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle fotografien!
    ich liebe deine detailgetreue arbeit

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei

    mit allerliebsten grüßen
    carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sehen super aus :) Du hast wirklich ein Auge dafür :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/01/black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  14. Yes, I follow you on gfc, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunder wunder wunderschöne Fotos!! Richtig toll den Moment eingefangen!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  16. Amazing photos
    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

  17. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin eindeutig kein Frühaufsteher =D
    Die Bilder gefallen mir sehr gut,
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  19. Super cute!! Love snow! ;)
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom




    AntwortenLöschen
  20. Ich bekenne mich ganz klar als Morgenmuffel
    Richtig richtig tolle Fotos und auf jeden Fall auch total schön geschriebener Text !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Leider bin ich ein totaler Morgenmuffel, das liegt aber nur daran, weil ich einfach immer hundemüde bin. Finde es auch total schön, in der Früh wach zu sein und den ganzen endlos langen Tag vor sich zu haben!
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich immer ein tolles Gefühl, noch was vor sich zu haben...

      Löschen
  22. Wow die Bilder sind fabelhaft geworden! Das war bestimmt ein herrlicher Morgenspaziergang! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder :) Für soetwas lohnt sich ja früh aufstehen auch :)
    Ich muss sagen, ich bin leider das absolute Gegenteil von Morgenmensch, ich hasse aufstehen einfach :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich glaube, da gehörst du zur großen Mehrheit!

      Löschen
  24. WOW *___* was für atemberaubend schöne Aufnahmen!! Immer wenn ich sowas sehe wünsch ich mir nichts sehnlicher als eine Spiegelreflex Kamera :D Echt sehr toll! Ich bin auch der totale Morgenmensch, das schlimmste für mich wäre schlafen bis 15 Uhr und den ganzen Tag verpasst >.<

    Aber der Post ist wirklich schön geworden :)
    Liebst, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Eine Spiegelreflex hätte ich auch gerne, habe ich aber leider gar nicht. Man sieht also, es geht auch so!

      Löschen
  25. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Superschöne Bilder, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. So tolle Fotos. Ich bin ein totaler Morgenmuffel :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja wirklich unfassbar schöne Fotos.

    Alles Liebe
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos sind wirklich wunderschön!
    Ich bin leider total der Morgenmuffel, dabei kann man morgens so viele schöne Dinge sehen, den Sonnenaufgang zB gucke ich mir total gerne an, schaffe es aber meistens eher nicht vor 10 aus dem Bett wenn denn die Möglichkeit besteht solange zu schlafen :D
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  30. Hee du!
    Wunderwunderschöne Bilder. Echt toll.
    Ich bin leider gar kein Morgenmensch. Manchmal wäre ich es gerne.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind echt mega schön und ich bin eher ein Nachtmensch.
    Wie gerne hätte ich auch Schnee:(

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich mega freuen♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images